Softonic-Testbericht

Kids Educational Games: Vorschule und Kindergarten für Android von Shubi

Kinderbildungs-Spiele: Vorschule und Kindergarten ist eine Anwendung für Kinder mit Bildungsinhalten, die das Lernen von Zahlen, Farben, Tieren, Formen, Fahrzeugen und dem Alphabet beinhaltet.

Es ist für Kinder ab 2 Jahren gedacht, damit sie beim Spielen lernen und von den Grundlagen an lernen können.

Kindergarten-Bildungsspiele

Lernen ist eine sehr wichtige Sache, und in den ersten Lebensjahren sollte ein Kind viele neue Dinge lernen, die ihm oder ihr helfen werden, ein guter Erwachsener zu sein.

Und genau das werden unsere Kindergarten-Bildungsspiele tun:

Die Spiele sind in eine Reihe von Themen unterteilt, die Folgendes umfassen:

Lernen von Zahlen und Farben.

Lernen von Tieren und ihren Geräuschen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Kids Educational Games: Preschool and Kindergarten

Haben Sie Kids Educational Games: Preschool and Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.